Gästebuch

Kommentare: 14
  • #14

    Birgit Renker (Montag, 19 Februar 2018 16:17)

    Hallo Constance,
    schön mal von dir zu hören und das du auch aus der Ferne mal nach der alten Heimat guckst. Das mit dem Alter ist auch sehr relativ. Ich lade dich hiermit herzlich ein, doch mal wieder "analog" bei uns zu Gast zu sein. Ich würde Dir dann persönlich alle mal vorstellen und du würdest die meisten doch noch kennen, jedenfalls die vorherige Generation. Zum Glück sind Kinder von Karnevalsmitgliedern meistens mit dem gleichen Virus befallen und bleiben uns treu :)
    So macht es auch nach 30 Jahren noch Spaß dabei zu sein. Also wir warten hier in der alten Heimat auf dich und halten dir einen Platz besetzt! Birgit

  • #13

    Constance Stößlein, geb. Heynicke (Donnerstag, 15 Februar 2018 20:58)

    Hallo Leute.....lang lang ist es her, aber die schönen Karnevale bleiben mir auch nach fast 30 Jahren noch im Gedächtnis, schön war die Zeit und man merkt, dass man alt wird, die Gesichter die man kennt, werden immer weniger, herzliche Grüsse an Euch alle aus der Ferne, die kleene Conny

  • #12

    Mirko Weinhold, Vorstandsmitglied SKW e.V. (Samstag, 19 September 2015 18:44)

    Liebe Freunde und Mitglieder des Karnevalvereins!

    Hiermit möchten wir uns bei Euch, für die gelungene Umrahmung unseres Schalmeienfestes, recht herzlich bedanken. Eure Darbietung hat sehr vielen Besuchern die Freudentränen in die Augen gebracht. Wir hoffen, Ihr bleibt weiter so am Ball und freuen uns auf den Faschingsanfang.

    Mit freundlichen Grüßen Eure Schalmeienkapelle Wetterzeube e.V.

  • #11

    Ingo Schmeißer (Donnerstag, 23 April 2015 10:45)

    Irgendwann kommt der Zeitpunkt, wo man persönlich eine unbequeme Entscheidung treffen muss.
    Bei mir war es nach 25 Jahren aufopferungsvollem Einsatz soweit. Man fühlt sich ausgebrannt und leer.
    Als ich meine Entscheidung im September 2014 der Gesellschaft verkündete, war es für viele ein Schock.
    Aber das Leben geht weiter, es ist jedoch erforderlich für eine Veränderung zu sorgen, auch wenn es etwas weh tat.
    Als ich 1988/89 den Vorstand übernahm, gab es viele weitgreifende Veränderungen, die ich stets vorantrieb und förderte. Natürlich stand auch ein großer Block Mitglieder immer hinter mir. Wäre dies nicht so gewesen, hätten wir nie den Stand erreicht, den wir heute haben.
    Dies hat mir immer wieder Kraft gegeben, Hindernisse zu überwinden und weiter in die Zukunft zu schauen.
    Jüngeres Blut muss her und dieses junge Blut kann sich der Zeit angemessen beweisen. Nach meinem verkündeten geplanten Rückzug hatte ich immer das Gefühl der Wertschätzung. Stets habe ich versucht im Interesse der Gesellschaft zu handeln und werde es auch weiterhin tun.
    Ich möchte mich hiermit nochmals bei allen aktiven Mitgliedern für die gute Zusammenarbeit der letzten Jahre bedanken. Danke auch allen Sponsoren der letzten Jahre und allen Fürsprechern unserer Gilde der Narren.Mit großem Wehmut scheide ich als Präsident und wünsche allen Mitgliedern der Gesellschaft eine glückliche Zukunft und viel Erfolg. Nonnewitz ALLEMA

  • #10

    Ingo Schmeißer (Mittwoch, 25 Juni 2014 16:09)

    Hallo liebe Karnevalisten, Danke den Organisatoren zur Abschlussfahrt am 21.06.14 zur Schönen Aussicht in Bad Kösen.
    Es war ein wunderschönes Erlebnis am Abend. Wir haben viel Gelacht und auch getanzt ( Trotz Fussball Deutschland...).
    Danke Euch Iris Holstein und Detlef Hoffmann.

  • #9

    Bach Ingo (Montag, 03 März 2014 20:43)

    Hallo...,und nochmals vielen Dank für diesen schönen Kinderfasching.UnsererTochter Anna-Lena hat es wieder super gefallen.Macht weiter so,ihr seit und wart wieder mal Spitze....!!!

  • #8

    KLV Landesprinzenpaar 2013/2014 (Montag, 02 Dezember 2013 21:05)

    Das frisch gekürte Landesprinzenpaar Prinzessin Claudia I. und Prinz Daniel I. lassen liebe Grüße hier und wünschen Euch eine tolle Session 2013/2014!

    Sachsen-Anhalt Helau!

    Wir freuen uns, wenn ihr auch mal auf unserer Facebookseite vorbei schaut ;-)
    https://www.facebook.com/landesprinzenpaar2014

  • #7

    Schmeißer Ingo (Montag, 27 August 2012 10:00)

    Hallo liebe Karnevalisten und Freunde des Karnevals,
    heute am Montag nach dem Dorffest vom Wochenende 24./25.082012 möchte ich allen Mitgliedern den Dank aussprechen für alle Mühe und den Fleiß. Wir waren am Rahmenprogramm nicht nur mit einem kleinen Programm beteiligt, sondern waren an allen anderen Maßnahmen beteiligt und haben aktiv am Gelingen beigetragen.
    Ohne diesen Fleiß würde dieses Fest nicht machbar sein. Allen Gästen hat es gefallen und sind Ansporn für weitere Aufgaben.
    Macht bitte weiter so und unterstützt auch den Heimatverein weiterhin so aktiv.
    Danke auch allen Sponsoren für den Heimtaverein, denn ohne diese Spenden wäre es nur halb so schön geworden.
    Danke an ALLE !!!
    Mit lieben Gruß Ingo Schmeißer

  • #6

    Jasmin (Montag, 25 Juni 2012 13:57)

    Hallo Karnevalisten!
    Vielen Dank für die tolle Unterstützung bei der Veranstaltung in Lobstädt.
    Ihr ward ein super Publikum und es hat mir riesig Spaß gemacht für Euch zu singen.
    Vielleicht sehen wir uns irgendwann mal wieder.
    Alles Liebe von
    Jasmin

  • #5

    Gabi Elbrandt (Freitag, 25 Mai 2012 13:27)

    Hallo - viele Grüße aus dem Underground an alle Karnevalisten!
    Ich wünsche ein schönes langes sonniges Pfingstwochenende!
    Schöne neue Bilder, hab auch noch irgendwo welche.
    Bis demnächst!
    Gabi

  • #4

    Aline (Dienstag, 22 Mai 2012 14:48)

    schöne Seite ;-) Liebe Grüße.

  • #3

    Frank Mäusezahl (Mittwoch, 16 Mai 2012 19:56)

    Hallo Karnevalisten,
    allen Männern
    einen schönen,erlebnisreichen Feiertag,
    Kommt gesund wieder nach Hause.

    Euer Frank

  • #2

    Ingo Schmeißer (Mittwoch, 16 Mai 2012 16:25)

    Hallo liebe Karnevalisten und Freunde des Karnevals,
    wir freuen uns auf die kommende Session 2012/2013. Wir haben fleißige Mitglieder gefunden, die bereit sind unser anstehendes Jubiläum vorzubereiten.
    Jede Mithilfe wird gern angenommen. Wir freuen uns auf Eure Kontaktaufnahme. Meldet EUCH. Helft uns.
    Alles wird benötigt: Alte Unterlagen-Bilder , alles wird benötigt...
    Bis bald Ingo Schmeißer - Präsident NKV

  • #1

    Schmeißer Ingo (Mittwoch, 04 April 2012 16:40)

    Hallo ,
    diese Nachricht ist an alle Mitglieder des Nonnewitzer Karnvalvereines gerichtet.
    Ich wünsche allen ein wunderschönes Osterwochende. Auch wenn das Wetter nicht in unserem Sinne kommen wird, werden wir das Beste daraus machen. Genießt die freien Stunden und laßt Euch verwöhnen oder verwöhnt Euch selbst.
    In diesem Sinne bis Bald Euer INGO